top of page

Schluss mit Periodenschmerzen und lästigen Zyklusstörungen, die dich jeden Monat tagelang ausbremsen

Für no more Drama in deinem Zyklus

8 Wochen Online-Programm

Design ohne Titel.jpg

Early Bird

449,-€

499,-€

____

Du lernst meine Strategie anzuwenden, um deine Hormone wieder natürlich ins Gleichgewicht zu bringen. 
Für mehr Harmonie und Wohlbefinden in jeder Zyklusphase 

Deine hormonellen Beschwerden sind eine große Belastung für dich. Du bist nun an dem Punkt, dass du sie nicht länger ertragen willst.

  • Deine Regelschmerzen sind so stark und kräftezehrend, dass du an vielen Tagen nicht in der Lage bist dich mit deinen Freunden zu treffen, mit deinen Kindern zu spielen oder zum Sport zu gehen. Du willst nicht länger Schmerzmittel einnehmen, um nur noch irgendwie zu funktionieren. 

  • Obwohl es dir schlecht geht, fühlst du dich von deinem Arzt nicht verstanden und allein gelassen.

  • Deine Libido ist gesunken und hast deshalb mit deinem Partner Probleme.​

  • Deine Stimmungsschwankungen belasten nicht nur dich, sondern auch deine Familie und Freunde.

  • Du leidest kurz vor oder während deiner Periode an Verdauungsbeschwerden wie Durchfall oder einen aufgeblähten Bauch. Tief durch zu atmen, sich zu strecken oder auch der Hosenbund verstärken deine Verdauungsbeschwerden nur?

  • Du hast einen unregelmäßigen Zyklus und keinen oder selten einen Eisprung. Dieser ist für dich aber super wichtig, da du vor hast schwanger zu werden?

  • Du bist überfordert und weiß nicht was du tun kannst, um deine Beschwerden zu verbessern. Du liest viele Tipps und Informationen, aber du weißt nicht, wo du ansetzten sollst. 

Hast du mindestens 2x mit dem Kopf genickt?

Du bist mit deinen Beschwerden nicht alleine, denn so wie es dir geht, geht es unzähligen Frauen. 

Das Problem, wenn sie von ihren Ärzten nicht richtig ernst genommen werden oder trotz Medikamente die Beschwerden nicht besser werden, ist, dass sie sich häufig damit abfinden jeden Monat aufs Neue Schach matt zu sein. 

Das heißt noch lange nicht, dass man sich damit abfinden muss. 

Und genau deshalb solltest du auch weiterlesen! 

DSCF3141.jpg

STELL DIR DOCH MAL FOLGENDES VOR: 
WAS WÄRE, WENN ...

  • ... du eine ausgeglichene Stimmung über deinen gesamten Zyklus hast.

  • ... du keine hormonellen Kopfschmerzen oder Migräne mehr hast. 

  • ... du morgens mit voller Energie in den Tag starten kannst. 

  • ... dein Liebesleben wieder Schwung bekommt. 

  • ... du deinen Zyklus und deine Periode vollkommen entspannt, schmerzfrei und ausgeglichen erlebst. 

  • ... deine Konzentrationsstörungen, Brain Fog, Heißhungerattacken und Müdigkeit durch einen stabilen Blutzuckerspiegel verschwinden.

  • ... Unreinheiten der Haut der Vergangenheit angehören. 

  • ... du wieder mehr  Vitalität, Lebensfreude und Weiblichkeit zurück gewinnst. 

  • ... du einen Körper hast, dessen Signale die er dir sendet, du verstehst und du weist, wie du darauf reagieren kannst. 

"Ich habe schon Darmsanierungen und Entgiftungskuren gemacht, mit wenig Erfolg. Warum solltest du mir helfen können?"

... weil die Ursache für deine Beschwerden nicht gefunden und daran gearbeitet wurde. 

 Um deine PMS Beschwerden zu verbessern, muss die Ursache behandelt werden. Und die sind nicht deine Hormone. Vielmehr sind des die vielen kleinen Postboten (Botenstoffe) in deinem Körper, die Informationen von einem Ort zum anderen übermitteln. Und genau da muss man ansetzten!

Glaube mir, dieser Weg ist kein Mysterium. DU kannst es lernen!

BIST DU BEREIT DEINE PMS BESCHWERDEN LOS ZU WERDEN?

Es ist auch für dich möglich, ein Leben ohne Drama in deinem Zyklus zu führen und das ganz ...

... ohne hormonelle Verhütungsmittel. 

... ohne strenge Diäten und Verzicht. 

... ohne unzählige Pulver, Pillen und co. 

Dein Körper kann und will das! Er weiß nur noch nicht genau, wie das geht. Und genau das zeige ich dir in meinem Online Kurs - No more Drama, Baby!

NO MORE DRAMA, BABY!

In meinem 8 Wochen Online-Programm werde ich dir zeigen, wie du auf natürlichem Wege deine PMS Beschwerden los wirst und deine Hormone wieder in Balance finden! Und das ganze nachhaltig und ein Leben lang!

"Was unterscheidet dein Kurs von den vielen anderen Kursen? "

3.png

Es gibt keinen anderen Kurs über PMS und Zyklusbeschwerden, in dem die Osteopathie und ganzheitliche Aspekte der Naturheilkunde zusammen vereinigt werden, wie in meinem Kurs 

"no more Drama, Baby!".

Das sind die Highlights: 

Du lernst die Formel für einen stabilen Hormonhaushalt kennen und wie du sie in deinen Alltag umsetzt, damit du weniger Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken haben wirst. 

Ich erkläre dir, warum man auch während der Periode Becken-, Rücken-, Kopfschmerzen oder auch Verdauungsbeschwerden hat. Und du erfährst, wie man mit Beckenbodentraining und gezielten Übungen diese Beschwerden sowie Regelschmerzen verringern kannst. 

 

Du lernst deinen Körper besser kennen. Ich zeige dir, wie dein Körper mit dir kommuniziert, wie du seine Signale wahrnimmst und wie du richtig auf sie reagierst. So gelangst du wieder eine Weiblichkeit und dein Wohlbefinden zurück!

1

2

3

FÜR WENIGER PERIODENSCHMERZEN, VERDAUUNGSBESCHWERDEN, STIMMUNGSSCHWANKUNGEN UND MEHR ENERGIE IN DEINEM ZYKLUS

Mit der richtigen Strategie erfährst du in meinen Online - Kurs "No more Drama, Baby!" Schritt für Schritt wie das möglich ist!

DAS ERWARTET DICH IN MEINEM KURS
"NO MORE DRAMA, BABY!"

01

Modul 

Weiblichkeit und Zyklusachtsamkeit

  • Erfahre, wie du zu dir, deinem Körper und deiner Weiblichkeit stehst

  • Lerne, was Zyklusachtsamkeit bedeutet.

  • Erfahre, wie du achtsam mit deinem Zyklus umgehst, um deine Zyklusgesundheit zu erleben.

02

Modul 

2.png

Darm aufbauen, Blutzucker stabilisieren

  • Wie arbeitet der Darm und welchen Einfluss hat die Darmflora auf unsere Hormone. 

  • Lerne die Auswirkungen eines schwankenden Blutzuckers auf unsere Hormone kennen, insbesondere auf das Östrogen.

  • Erfahre, wie du deinen Blutzucker stabilisierst

  • Erfahre, was du gegen Heißhungerattacken tun kannst.

03

Modul 

Regeneration der Nebennieren

  • Erfahre, wie dein Körper Hormone produziert und wie er unter normalen Bedingungen den Hormonspiegel konstant hält.

  • Verstehe die Auswirkungen von Stress auf deinen Zyklus
  • Lerne die Warnsignale deines Körper wahr zu nehmen und auf diese zu reagieren.  
  • Erfahre, wie du durch Vagus-Training und Nährstoffe deine Nebennieren kräftigst.

04

Modul 

Leber entgiften

  • Erfahre, wie die Leber arbeitet und wie du deine Leber bei der Entgiftung unterstützen kannst. 

  • Erfahre, wie du neue leberfreundliche Routinen in deinen Alltag integrierst. 

  • Lerne, wie du deine Leber bei dem Östrogen-Detox unterstützt. 

05

Modul 

Zyklusgesundheit 

  • Lerne deinen Zyklus in seinen Phasen kennen

  • Erfahre, wie du dein größtes Potential  in der jeweiligen Phase ausschöpfen kannst.

  • Erfahre anhand deines Zyklus deinen Gesundheitszustand und wie du ihn verbessern kannst. 

06

Modul 

Osteopathie und Beckenboden

  • Erfahre, wie zyklusbedingte Kopf-, Rücken-, ISG und Hüftschmerzen sowie Periodenschmerzen entstehen.

  • Lerne mit osteopathischen Selbstbehandlungen wie du dagegen vorgehen kannst.

  • Erfahre, welchen Einfluss der Beckenboden bei Periodenschmerzen hat, wie du die Beckenbodenspannung bei dir selber testest und wie du ihn aktiv entspannen kannst.

3.png

DAS WAR NOCH NICHT ALLES!!!!

DAMIT DU DEN KURS ERFOLGREICH ABSOLVIERST, BEKOMMST DU EINE MENGE BONUSMATERIAL: 

2.png

WORKBOOK

Hier findest du das gesamte Hintergrundwissen kurz zusammengefasst. Mit gezielten Übungen und Tipps zeige ich dir, wie du dein neues Wissen in den Alltag integrierst. 

5.png

Stärkung Nervensystem

Dein Nervensystem hat einen immensen Einfluss auf unsere Hormone. Je stärker es ist, desto stabiler dein Zyklus und deine Hormone. Du bekommst sogar einen Wochenplan mit kleinen alltagstauglichen Übungen für dein Nervensystem. 

LIVE SESSIONS

Du bekommst 5x die Möglichkeit deine Fragen in einer Live Session zu klären, um dich und deinen Zyklus wieder in Balance zu bekommen.  

1.png

osteopathische  Selbstbehandlungen

Zu den jeweiligen Modulen gibt es osteopathisch Selbstbehandlungstechniken, um das jeweilige Organ zu unterstützen und zu stärken.

VIDEOLEKTIONEN

In 26 Videos leite ich dich Schritt für Schritt durch meinen Kurs. Du erfährst spannendes Hintergrundwissen und erhältst unter anderem tolle Übungen, um deinen Zyklus gelassener zu erleben. 

Design ohne Titel.png

TRAINING

Du erhältst von mir ein gezieltes Beckenbodentraining sowie ein mobility Workout für ein mobiles und bewegliches Becken, um gegen Periodenschmerzen sowie Rücken- und Beckenschmerzen anzugehen.

Das sagen meine Teilnehmerinnen ...

Marie, 29

"Liebe Carina, durch deinen Kurs habe ich mir viel Wissen über das den Zyklus aneignen können, das mir bisher noch gar nicht so bewusst gewesen ist. Ich bin seitdem viel achtsamer und kann gewisse Symptome während des Zyklus besser wahrnehmen, deuten und entsprechend handeln. Meine vorhandenen starken Unterbleibsschmerzen haben sich z.B. deutlich verbessert. Zudem habe ich einiges aus deinem Kurs in meinen Alltag integrieren können, wie z.B. Achtsamkeitsübungen, Vermeidung von Stressoren sowie Anregungen zur Ernährungsumstellung. Du hast deinen Kurs sehr nachvollziehbar aufgebaut. Deine Videos sowie deine Workbooks sind sehr gut erklärt. Es ist auch angenehm, dass man direkt in die Workbooks individuelle Eintragungen machen kann. Was ich ebenfalls als besonders angenehm empfunden habe, waren deine Lives. Wir hatten die Möglichkeit, mit dir in einen persönlichen Austausch zu kommen und Fragen zu stellen, die durch dich direkt beantwortet wurden. Ich habe mich während des Kurses sehr gut von dir betreut gefühlt. Ich bin froh, diesen Kurs absolviert zu haben und gehe mit einem gestärkten Selbstbewusstsein durch die kommenden Zyklen. Ganz liebe Grüße, Marie "

MEIN KURS IST GENAU RICHTIG FÜR DICH, WENN DU...

1.png
  • ... auf natürlichem Wege deine PMS Beschwerden loswerden willst und deine Hormone in Balance bringen möchtest. 

  • ... nachhaltig und langlebig einen gesunden Zyklus erleben und leben möchtest. 

  • ... wenn du bereit bist, die Extrameile zu gehen. Denn ein ganzheitlicher Ansatz bedeutet auch mehr Zeit. 

  • ... du die Naturheilkunde und die Osteopathie für eine Hormonbalance kombinieren möchtest. 

ER IST JEDOCH NICHTS FÜR DICH, WENN DU... 

2.png
  • ... eine Wunderheilung über Nacht erwartest. Wenn deine Hormondrüsen monatelang oder jahrelang geschwächt waren, dann brauchen dies Zeit um deine Beschwerden nachhaltig und langlebig zu verringern.

  • ... dir nicht vertraust. All die ganzen Ratschläge von Ärzten, Coaches oder Informationen aus Büchern und dem Internet bringen dich nicht weiter, wenn du nicht selber auf die Signale deines Körpers hörst, sie lernst zu lesen, verstehen und richtig darauf zu reagieren. Wenn du das nicht lernen möchtest, ist der Kurs nichts für dich!

  • ... glaubst, dass ich dir deine Beschwerden per Konpfdruck nehme. Ich gebe dir einen exakten Plan an die Hand. Er kann aber nur dann funktionieren, wenn du bereit bist mit zu arbeiten!

SICHERE DIR JETZT DEINEN VORTEILSRABATT IN MEINEM KURS
"NO MORE DRAMA, BABY!"

 

DU HAST FRAGEN ODER WILLST MICH KENNENLERNEN?

Dann buche dir ein kostenloses Gespräch mit mir!

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Ich bin total von meinem Kurs "No more Drama, Baby!" überzeugt und biete dir aus diesem Grund eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie an. Log dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir die Videos an und probiere die Übungen und Tipps aus. Solltest du für dich dann feststellen, dass der Kurs nichts für dich ist und du glaubst dadurch deine Beschwerden nicht zu verbessern, dann schreibe mir eine Mail an 

info@osteopathiebormann.de und ich erstatte dir die Kursgebühr. 

Sichere dir jetzt deinen Platz in "No more Drama, Baby!" - Online Kurs.

DAS BIN ICH
CARINA BORMANN

DSCF3136.jpg

Mein Name ist Carina Bormann und ich bin Heilpraktikerin für Osteopathie im Bereich der Frauengesundheit. 

Ich begleite Frauen auf Ihrem individuellem Weg in Ihr hormonelles Gleichgewicht. Keine Frau sollte unter Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeiten, Heißhungerattacken, hormonellem Haarausfall oder depressiven Verstimmungen leiden. 

Ganz getreu dem Motto "No more drama Baby!" begleite ich Frauen in meinem gleichnamigen Online-Kurs in ihr hormonelles Gleichgewicht. 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Du startest mit dem Kurs sofort nach Geldeingang auf meinem Konto. Wenn du mit Vorkasse bezahlen möchtest, dann wird der Start für dich wohl ein paar Tage warten müssen. 

2. Wie viel Zeit muss ich in der Woche investieren?

Du solltest dir pro Woche etwa 1 - 2 Stunden Zeit nehmen. Ich habe die Videos so konzipiert, dass du sie gut in deinen Alltag integrieren kannst. Zudem gewinnst du in meinem Kurs an Zeit, indem du eine genaue Schritt für Schritt Anleitung bekommst, wie du deinen Körper und deinen Zyklus wieder in Balance bekommst. Das überlegen und raussuchen von Informationen haben somit ein Ende. 

3. Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 6 Monate Zugriff auf die Inhalte in dem Kurs. Du kannst dir also ein halbes Jahr Zeit nehmen und die Inhalte und Übungen in deinem Tempo durcharbeiten. Lade dir alle Übungen und Infomaterial herunter. 

4. Was passiert nach der Anmeldung?

Du bekommst eine Willkommens-Mail mit dem Link zum Mitgliederbereich. Ab diesem Zeitpunkt kannst du sofort starten!

5. Entstehen zusätzliche Kosten?

Nein! Nach der Bezahlung des Kursbetragen fallen keine weiteren Kosten für dich an. Das Workbook , die Videos sowie das Übungsmaterial bekommst du im Mitgliederbereich. 

6. Muss man an festen Zeiten teilnehmen?

Die Kursinhalte kannst du in deinem Tempo zu jeder Zeit durcharbeiten. Somit hast du die maximalste Flexibilität. Die Live Sessions finden am Sonntag statt.

7. Was passiert, wenn ich feststelle, dass der Kurs nichts für mich ist?

Innerhalb der ersten 14 Tage hast du eine Geld-zurück-Garantie. Solltest du nicht überzeugt sein, dann schreibe mir eine Mail an info@osteopathiebormann.de

8. Brauche ich Vorkenntnisse? 

Nein, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich erkläre dir alles Hintergrundwissen, um den Zyklus und die Zusammenhänge der einzelnen Bereiche genau zu verstehen. 

9. Kann ich auch teilnehmen, obwohl ich hormonell Verhüte?

Mein Kurs ist für Frauen konzipiert, die nicht hormonell Verhüten und ihre PMS Beschwerden durch ein hormonelles Ungleichgewicht zu regulieren. 

 

bottom of page