top of page

Mein Fokus? Frauengesundheit

Stimmungsschwankungen, Reizbarkeiten, Heißhungerattacken, Regelschmerzen, hormonelle Migräne, gespannte Brüste, Stuhlunregelmäßigkeiten, Haarausfall, depressiver Verstimmungen, ...

Die Liste an PMS-Beschwerden kann mit über 150 Symptomen weitergeführt werden. Vielleicht erkennst du dich hier wieder und hast Monat für Monat ähnliche Symptome kurz vor oder auch während deiner Periode. 
Ich habe selbst jahrelang PMS-Beschwerden gehabt, mich von Arzt zu Arzt geschleppt und immer wieder die gleiche ernüchternde Antwort bekommen. "Nehmen Sie einfach die Pille, dann sind all Ihre Beschwerden weg."
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und habe mich selbst Schritt für Schritt in ein neues Leben mit mehr Wohlbefinden ohne PMS-Beschwerden gebracht. 

Schon bald wird es hierzu meinen Online-Kurs "No more Drama Baby!" geben, in dem ich Frauen meinen Weg aufzeige zunächst ihr Hormonproblem zu identifizieren,  um dann Schritt für Schritt wieder mehr Weiblichkeit, Wohlbefinden und Leichtigkeit zurück zu gewinnen. 

Wenn du mehr über die Frauengesundheit erfahren möchtest, dann folge mir auf Instagram!
bottom of page