Geschafft!
Das PDF ist gleich in deinem Postfach

Kein Bock aufs warten?

Dann lies weiter!!!

Regelschmerzen, PMS Beschwerden und Stimmungsschwankungen haben dich Monat für Monat im Griff?

Du weißt nicht, wie du alleine gegen die Beschwerden vorgehen sollst oder womit man anfängt?

Warum sich nicht einen Experten an die Seite holen und die Abkürzung nehmen?!

8 wöchiger Online Kurs

Erfahre, wie du deine PMS Beschwerden los wirst und wieder mehr Weiblichkeit und Wohlbefinden in deinen Körper zurück gewinnst!

Design ohne Titel (10).png

Sichere dir dein Vorteilsrabatt und setzte sich unverbindlich auf die Warteliste

DAS ERWARTET DICH IN MEINEM KURS
"NO MORE DRAMA, BABY!"

Weiblichkeit und Zyklusachtsamkeit

• Erfahre, wie du zu dir, deinem Körper und deiner Weiblichkeit stehst

• Lerne, was Zyklusachtsamkeit bedeutet.

• Erfahre, wie du achtsam mit deinem Zyklus umgehst, um deine Zyklusgesundheit zu erleben.

Darm aufbauen, Blutzucker stabilisieren

• Wie arbeitet der Darm und welchen Einfluss hat die Darmflora auf unsere Hormone.

• Lerne die Auswirkungen eines schwankenden Blutzuckers auf unsere Hormone kennen, insbesondere auf das Östrogen.

• Erfahre, wie du deinen Blutzucker stabilisierst

• Erfahre, was du gegen Heißhungerattacken tun kannst.

Regeneration der Nebennieren

• Erfahre, wie dein Körper Hormone produziert und wie er unter normalen Bedingungen den Hormonspiegel konstant hält.

• Verstehe die Auswirkungen von Stress auf deinen Zyklus
  • Lerne die Warnsignale deines Körper wahr zu nehmen und auf diese zu reagieren.
  • Erfahre, wie du durch Vagus-Training und Nährstoffe deine Nebennieren kräftigst.

Leber entgiften

• Erfahre, wie die Leber arbeitet und wie du deine Leber bei der Entgiftung unterstützen kannst.

• Erfahre, wie du neue leberfreundliche Routinen in deinen Alltag integrierst.

• Lerne, wie du deine Leber bei dem Östrogen-Detox unterstützt.

Zyklusgesundheut

• Lerne deinen Zyklus in seinen Phasen kennen

• Erfahre, wie du dein größtes Potential  in der jeweiligen Phase ausschöpfen kannst.

• Erfahre anhand deines Zyklus deinen Gesundheitszustand und wie du ihn verbessern kannst.

Osteopathie und Beckenboden

• Erfahre, wie zyklusbedingte Kopf-, Rücken-, ISB und Hüftschmerzen sowie Periodenschmerzen entstehen.

• Lerne mit osteopathischen Selbstbehandlungen wie du dagegen vorgehen kannst.

• Erfahre, welchen Einfluss der Beckenboden bei Periodenschmerzen hat, wie du die Beckenbodenspannung bei dir selber testest und wie du ihn aktiv entspannen kannst.

"Was unterscheidet dein Kurs von den vielen anderen?"

Es gibt keinen anderen Kurs über PMS und Zyklusbeschwerden, in dem die Osteopathie und ganzheitliche Aspekte zusammen vereinigt werden, wie in meinem Kurs

"no more Drama, Baby!".

Das sind die Highlights:

1. Du lernst die Formel für einen stabilen Hormonhaushalt kennen und wie du sie in deinen Alltag umsetzt, damit du weniger Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken haben wirst.

2.  Ich erkläre dir, warum man auch während der Periode Becken-, Rücken-, Kopfschmerzen oder auch Verdauungsbeschwerden hat. Und du erfährst, wie man mit Beckenbodentraining und gezielten Übungen diese Beschwerden sowie Regelschmerzen verringern kannst.

3. Du lernst deinen Körper besser kennen. Ich zeige dir, wie dein Körper mit dir kommuniziert, wie du seine Signale wahrnimmst und wie du richtig auf sie reagierst. So gelangst du wieder eine Weiblichkeit und dein Wohlbefinden zurück!

Ich will dabei sein!

Schreibe dich unverbindlich auf die Warteliste und sichere dir damit deinen Rabattvorteil